NEWS

Oktober 2023 - Führungs-Coaching | Leadership Coach ExperThe®:

  • Den nächsten Schritt erfolgreich geschafft, ich habe das Logo/die Bescheinigung zum Führungs-Coaching | Leadership Coach ExperThe® dank meiner beiden erfolgreich teilgenommenen Seminare: Coaching von Führungs-Personen (FüCo 1) + Sinnorientierung im Coaching/ Sinn und Existenzberatung (SINN 1). Hier finden Sie mehr Infos.

August 2023 - DFC Mitglied:

  • Ich freue mich riesig, dass ich seit August 2023 Mitglied des DFC bin. Hierfür gilt es einige Kriterien zu erfüllen, welche ich im August 23 endlich erfüllt habe. Ich freue mich ein Teil des DFC zu sein und dessen Ziele & Ethik zu leben & zu unterstützen. Hier finden Sie mehr Infos.

Juni 2023 - Neue Visitenkarten:

  • Ich habe sehr lange überlegt: „Braucht es heute noch klassische Visitenkarten?“ oder
    „Soll ich mich nicht nur auf online Kanäle konzentrieren?“.
    Entscheidung: JA - ich möchte und brauche Visitenkarten! Und mit der Hilfe von meiner Designerin, habe ich jetzt welche und bin mega zufrieden. Siehe hier .

Januar 2023 - LinkedIn - Profile:

  • Nachdem Vernetzen auch via LinkedIn immer wichtiger wird und ich bereits ein Profil für mich als Christian Krosse habe: Christian Krosse habe ich beschlossen, dass ich nun auch ein Unternehmensprofil für meinen Coaching- Bereich einrichte: Psychologischer Berater & Business Coach. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Profil vorbei schauen oder mir folgen.

April 2022 - Zertifikat Psychologische Beratung & Business Coaching:

  • Fernlehrgang Psychologischer Beratung und Business Coaching - SGD erfolgreich abgeschlossen. Am 27.07.2020 ging es los und nach sehr vielen Lernen, Seminaren, Einsendeaufgaben, Online- Diskussionen, Peer Groups, Übungsklienten, Lesematerial – habe ich es am 15.04.2022 geschafft und am 20.04.2022 mein Zertifikat und Abschlusszeugnis erhalten.

Mai 2021 - Burnoutberater:

März 2021 - Logo:

  • Mein Logo ist fertig und wird via. Social Media Kanälen präsentiert. Dank der guten Zusammenarbeit mit Jenny Wullich | Designhoch10. ist es uns gelungen - die unterschiedlichen Zielgruppen: Private- & Business in einem Logo anzusprechen sowie meinem Slogan: Time for a Change plus der passenden Symbolik des Vogels, perfekt einzubinden.

Nov. 2020 - Social Media:

  • Die meisten erstellen ein Profil/ eine Seite in den sozialen Netzwerken, wenn sie ihr Business starten. Ich habe mich bewusst entschieden, schon vorher mein Profil als Coach zu erstellen. Willkommen auf meinen Seiten - Instagram und Facebook.

Juli 2020 - Werde ein Coach:

  • Ich habe mich entschieden mich in Richtung fortzubilden und habe den Fernlehrgang "Psychologische/r Berater/in und Business Coach" an der sgd - Deutschlands führende Fernschule, angefangen.