Referenzen

Workshop at FLIX: Ich bekam die Chance bei einem mehrtägigen Workshop bei FlixTrain 2x Workshop - Slots zu bekommen für das Thema "How to deal with Stress?". Mir liegt dieses Thema persönlich sehr am Herzen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie "schwierig" aber eben auch wie "gut" dies zu ändern ist.

So konnte ich einen Mix aus eigener Erfahrung + fachlichen Wissen präsentieren und aufzeigen, wie wichtig das Thema ist und wie sehr es sich lohnt, wenn jeder auf sich achtet und Stress "ernst" nimmt bzw. reduziert.


Seminar at Amazon: Dank der Communities bei Amazon von Women @ Amazon Advertising und Mental Health & Welling hatte ich am 04.05.2021 die Gelegenheit, bei der ersten gemeinsamen Veranstaltung zu präsentieren: "Finde deine Motivation durch Herausforderungen."

Es ging darum, "Wege zu finden, um Stress abzubauen / sich vor Burnout zu schützen und Motivation durch Herausforderungen für sich selbst zu finden!"
In unserem interaktiven Livestream mit Umfragen und anonymen QAs hatten wir 135 Live-Streamer – und weit mehr registrierte Interessenten erhalten die Möglichkeit, die aufgezeichnete Version zu sehen.

Blog at Amazon: Nach meinem Seminar bei Amazon wurde ich gefragt ein Interview zum Thema Burnout zu geben. Welches hier zu lesen ist:
https://blog.aboutamazon.de/arbeiten-bei-amazon/burnout-achtsam-vorbeugen